GÄSTEBUCH

 

 

Regeln für die Benutzung des Gästebuchs

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Euch, folgendes zu beachten:
Der Eigentümer dieses Gästebuchs behält sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, wenn der Inhalt:

- ehrverletzend
- beleidigend
- jugendgefährdend
- politisch oder religiös extrem
- pornographisch
- strafbar
oder anderweitig inakzeptabel ist.

Das Einstellen solcher Beiträge ins Gästebuch ist nicht gestattet!

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken wird nicht geduldet.


Hinweis:
Für die Inhalte der im Gästebuch verlinkten Seiten können wir grundsätzlich keine Verantwortung übernehmen. Auch sind wir als Betreiber dieser privaten Seite nicht in der Lage, die Entwicklung fremder Seiten ständig zu verfolgen. Sollte also einer der Links wider Erwarten auf bedenkliche Inhalte verweisen, so bitten wir Euch, mir das über unsere Kontaktseite mitzuteilen. Wir werden den betreffenden Link dann unverzüglich von unseren Seiten entfernen. Gleiches gilt für bedenkliche Texte im Gästebuch. Wir bedanken uns für Eure Mitarbeit.

 

 

Kommentare: 24
  • #24

    Michael Wedel (Dienstag, 30 August 2016 09:46)

    1,2 3 Gsuffa. Kommts in mein Getränkebude, mal richtig reinleuchten:http://alterlanger-getraenkeland.de
    Der Getränke Manni

  • #23

    Klaus Heiduck (Dienstag, 12 Januar 2016 12:52)

    Saugeil, klasse, weider so, der Klaus

  • #22

    Thomas Keller (Mittwoch, 26 Februar 2014 17:47)

    Hallo!
    Ich bewundere Ihr Marketing!
    Die Homepage ist schön bunt geworden!
    Es ist auch sehr interessant, warum die Kickers dann beim ATSV spielen.
    Das wäre nett, wenn das jemand beantwortet.
    Witzig auch Ihr countdown zur Bergkerwa.

    Gute Homepage!
    Tom

  • #21

    Jürgen (Dienstag, 13 November 2012 00:19)

    Sers Kickers wie ich gesehen hab habt ihr den Emma vom sce verpflichtet...ein sehr guter Fang...einer der talentiertesten Abwehrspieler seines Jahrgangs schade dass er seine Wenig einsatzchancen in der neuen U23 bekommen hat aber er ist bestimmt eine gute Unterstützung für euch.....ich wünsche den Emma und euch Kickers viel Glück

  • #20

    Pfefferspray (Sonntag, 16 September 2012 19:56)

    Viele Grüße aus Fürth nach Erlangen :-)

  • #19

    Michael S. (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:59)

    Hallo Aumi,

    vielen Dank für Dein Lob, Deinen netten Kommentar und das Du unseren Verein so verfolgst. Wegen Urlaubs konnten wir Dir leider erst jetzt antworten.

    Unseren Schal erhältst Du bei vorheriger Terminabsprache in unserer Geschäftsstelle in der Goldwitzerstr. Erlangen. Außerdem ist es möglich, nach kurzfristiger Info im Voraus einen Schal bei einem unserer Spiele zu erwerben, da diese normalerweise nicht während mitgenommen werden - also nur auf Anfrage.

    Wir hoffen Dir geholfen zu haben, erneut von Dir zu hören und das Du uns auch weiterhin "treu bleibst".

    Sportliche Grüße
    FC Kickers Erlangen

  • #18

    Aumi (Mittwoch, 30 Mai 2012 16:48)

    Hallo Kickers,

    Glückwunsch zum Aufstieg!
    Und ebenfalls Glückwunsch zu eurer sehr gut gemachten Homepage.
    Vor allem gefällt mir, dass sie immer top-aktuell gehalten wird von euch. Da können sich viele Vereine mal 'ne Scheibe von abschneiden. Respekt!

    Als Groundhopper sammle ich halt Stadien - war auch schon auf dem A- und B-Platz des ATSV in der Paul-Gossen-Str., da, wo ihr in der kommenden Saison spielen werdet. Werde aber evtl. doch noch mal vorbeischauen, denn ich sammle auch Schals - und den von euch brauch ich noch.. :-)
    Verkauft ihr die während eurer Spiele oder muß man die sich anderweitig bei euch organisieren?

    Besten Gruß aus ER-Mitte
    Aumi

  • #17

    David St. (Montag, 09 Januar 2012 21:00)

    Ein Hallo aus Key West!

  • #16

    Guenter S. (Montag, 21 November 2011 14:46)

    Hallo Kickers,

    betrachte gerade die Seite auf Fuerteventura!
    Kickers ist immer hot!!!


    Guenter

  • #15

    Sabine (Montag, 07 November 2011 12:30)

    Hallo ihr kickers. wer war den der schöne stürmer gegen die türken?. ich meine der ein paar kilo zuviel hat. fand den schon ziemlich hot in seinem xxl-trikot. aber vielleicht erinnert er mich auch nur an meine brüder.

    gruß sabine brechtlmacher

  • #14

    Anastasia (Dienstag, 25 Oktober 2011 03:27)

    I love Zoran .....

  • #13

    Ebert Rene (Samstag, 08 Oktober 2011 11:23)

    Alles klar, super freu mich!!
    Bis gleich.

  • #12

    Danny Heinrich (Freitag, 07 Oktober 2011 21:22)

    Ne war 4 Wochen krank geschrieben.. Konnt Net trainieren und bin von daher Net fit genug für die 1. War aber auch mein Wunsch gegen dich (euch) zu spielen..:-)

  • #11

    Rene Ebert (Freitag, 07 Oktober 2011 19:52)

    @Danny: Ja cool, bin ja froh das ihr kommt, damit nicht wieder ein Spiel ausfällt!
    Was treibst du in der zweiten? Nur damit du gegen mich spielen kannst oder spielst du generell dort?
    Gruß dein Ex-Trainer:-)

  • #10

    Danny Heinrich (Freitag, 07 Oktober 2011 19:24)

    Jaja so sieht man sich morgen wieder "Coach" ..:-)

  • #9

    Zuschauer (Montag, 22 August 2011 16:22)

    Hallo,
    das was die Kickers am Sonntag abgeliefert haben war nicht gut.
    Die Leistungsträger und der Kapitän haben ja gespielt als ob sie durchgemacht hätten.
    Im Sturm und Mittelfeld wurde so gut wie nicht kombiniert. Keine Bewegung und zahlreiche Fehlpässe machten den motivierten Gegner stark. Das wird wohl nichts mit der Spitze. So ist und bleibt es eine Hobbymannschaft im laufenden Betrieb wenn es so weiter geht.

    Schade!!!
    ach ja ......

    Prost Kickers

  • #8

    Christian Spieler B1 SPVGG (Dienstag, 02 August 2011 02:25)

    Hallo FC Kickers da unser Trainer der Maddin Altman uns leider verlassen hat habe ich gesehen das er jetzt bei euch spiel ich wünsche euch für die Saison alles alles gute macht das Beste draus und ich hoffe Maddin das ihr es genauso macht wie wir in der Saison. Ich hoffe ich kann auch ein Paar Spiele anschauen. Also nochmal Teu Teu Teu. Mit freundlichen Grüßen Christian der Torwart der B1 SpVgg Erlangen ... !

  • #7

    kickers-erlangen (Sonntag, 03 Juli 2011 21:23)

    Danke an alle für die netten Worte und das Lob.
    Wir sind auch schon sehr gespannt und erwartungsfroh.
    Wir hoffen, wir sehn uns bei dem ein oder anderen Spiel.

  • #6

    BSC Manu (Freitag, 01 Juli 2011 20:14)

    Hey gefällt mir auch gut eure Seite !
    Bin schon gespannt auf euer erstes Spiel im Pokal.
    Wünsche euch jetzt schon viel Glück!!!

  • #5

    SiSte (Dienstag, 14 Juni 2011 09:13)

    Sehr schöne Seite. Gruß vom geilsten Club der Welt.

  • #4

    Gigsen (Donnerstag, 26 Mai 2011 17:04)

    Servs jungs ne absulute geile sache was ihr da aufzieht Respekt

  • #3

    David St. (Mittwoch, 25 Mai 2011 17:50)

    Echt überragend Michi! Hast Dich echt selbst übertroffen. Aber änder mal in der Entstehungsgeschichte die Pizza Bar ins Papas!;)

  • #2

    Dani Hendel (Mittwoch, 25 Mai 2011 16:50)

    Hallo ihr Lieben,

    das ist echt eine tolle Website geworden;-)
    Nun ran an den Ball, ich drück' Euch die Daumen!

    LG DANI

  • #1

    kickers-erlangen (Mittwoch, 25 Mai 2011 01:23)

    Und los gehts ...